Startseite
Sie sind hier: Startseite // Ueber mich

Ueber mich

Schön, bist du auf meiner Seite gelandet.

Mein Name ist Jolanda Wägeli, bin seit 1969 auf dieser schönen Welt zu Hause.
Habe das grosse Glück, Mami von drei (meistens) wunderbaren Kindern (20/17/17) zu sein und lebe zusammen mit meinem Partner Daniel als Heimweh-Thurgauerin im schönen Wichtrach im Kanton Bern.

Im August 2014 konnte ich meine Leidenschaft, Menschen auf dem Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten, zu meinem Beruf machen.
So kommt es, dass ich eigentlich gar nicht mehr "arbeiten" muss. Ich habe jeden Tag Spass und lerne neue Menschen kennen.
Ich habe es mir zur Herzensangelegenheit gemacht, meine Kunden zu unterstützen, dass sie zum gewünschten Erfolg kommen.
Meine überglücklichen und zufriedenen Kunden sind mein täglicher Motor.

Ich habe genug Zeit mich in der Natur zu gewegen, neue Rezepte für meine Kunden zu kreieren, oder auch wertvolle Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Ich bin selbständige Vertriebspartnerin der Firma Forever Living Products und liebe mein Leben.