Team

img-3

„Wenn einer alleine träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit!“ Rex Maughan

Wir arbeiten im Team, nutzen gegenseitig Synergien, ergänzen uns gegenseitig und erreichen so Grosses.

  • Daniel ZurbuchenDaniel Zurbuchen

    Mobile: +41 (0)79 489 77 19
    zurbuchen@brilliant-lifestyle.ch

    Was haben Erfolg im Sport, im Leben oder im Beruf gemeinsam? Es setzt immer ein Ziel voraus und das Wissen wie dieses zu erreichen ist. Als ehemaliger ambitionierter Ausdauersportler war ich stets auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten um meine Ziele zu erreichen. Treu nach dem Motto „viele Wege führen nach Rom, es sind jedoch nicht immer nur Autobahnen“. Diese Erfahrungen kombiniert mit meiner Leidenschaft hat sich auf mein berufliches Bestreben übertragen. Ich liebe es heute Leute zu motivieren und ihnen Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen damit sie ihre persönlichen Ziele erreichen.

  • Jolanda WägeliJolanda Wägeli

    Mobile: +41 (0)79 616 57 81
    waegeli@brilliant-lifestyle.ch

    Ich träumte schon immer von Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Gepaart mit der Philosophie des Unternehmens „von Mensch zu Mensch“, begleite und unterstütze ich nun täglich Menschen bei der Gestaltung ihres persönlichen Weges. Die wertschätzende und wohlwollende Atmosphäre im Team treibt mich zusätzlich jeden Tag auf s Neue an. Ich liebe meine Arbeit.

  • René BachmannRené Bachmann

    Mobile: +41 (0)79 643 63 59
    bachmann@brilliant-lifestyle.ch

    Menschen auf Ihren beruflichen, persönlichen und privaten Wege zu begleiten, zu betreuen, zu beraten, das ist meine Berufung.
    Es gibt nichts schöneres, wenn Menschen zu dir kommen, dich anlachen, mit glänzenden Augen dich anschauen und zu Dir sagen; “Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung”. Dies sind unbezahlbare Momente und dafür bin ich einfach nur dankbar!
    Dass ich dies noch in einem außergewöhnlichen und motivierten Team ausüben darf ist sensationell!

  • Monika SchibliMonika Schibli

    Mobile: +41 (0)79 784 68 67
    schibli@brilliant-lifestyle.ch

    Ich liebe was ich tue. Denn dadurch kann ich Menschen helfen. Ich kann ihnen helfen, mehr zu werden, ein erfülltes Leben zu führen und glücklich zu sein. Was gibt es Schöneres als das? Endlich fühle ich mich durch meine Arbeit nicht mehr gestresst, sondern ausgeglichen und glücklich. Das ist für mich Lebensqualität. Diese Freude und dieses Glück gebe ich gerne an andere weiter.

  • Andrea SaxerAndrea Saxer

    Mobile: +41 (0)79 216 69 56
    saxer@brilliant-lifestyle.ch

    Ich liebe den Kontakt zu Menschen. Gesundheit und Wohlbefinden lebe ich. Ich bin vor einigen Jahren auf diese wunderbaren Produkte gestossen und war begeistert über deren Wirkung. Mein Fokus setze ich auf kompetente Beratung und Betreuung. So ist es mir möglich auch anderen Menschen dieses Wohlbefinden zu ermöglichen. In diesem Geschäft kann ich im Nebenerwerb meine Leidenschaft voll ausleben, denn mit meiner Begeisterung infiziere ich andere Leute. So kann ich alles miteinander verbinden. Ich liebe es!

  • Pia EichholzerPia Eichholzer

    Mobile: +41 (0)79 682 85 32
    eichholzer@brilliant-lifestyle.ch

    Ich habe die Gelegenheit gepackt und meine Berufung in ein Geschäft umgesetzt. Das Selbstständig sein hat mich schon immer gereizt und ich fühle mich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Im besten Alter hängt die Gesundheit und Vitalität genauso mit der Work-Life-Balance zusammen wie in jungen Jahren. Zudem gilt bei mir: was für den Menschen gut ist, gilt auch für Tiere.

    Neben der Wirkung eines Naturproduktes muss für mich auch die Verarbeitung fair sein. Ich bin begeistert und freue mich auf die vielen positiven Begegnungen mit Mensch und Tier, die ich auf ihrem Weg begleiten kann.


  • Steht hier demnächst Ihr Name??
    kontakt@brilliant-lifestyle.ch